build a site for free

UNTERRICHT

Ich biete Privatunterricht in den Räumlichkeiten der Gemeinde Melanchthon in Ziegelstein, an der Maria-Ward-Schule in Nürnberg und an der Rudolf Steiner-Schule in Nürnberg an.

Ich gebe auch Unterricht in der Sing- und Musikschule in Neumarkt i.d.Opf. .

Für Kinder und Jugendliche empfehle ich wöchentlichen Einzelunterricht außerhalb der Ferien.

Für Erwachsene biete ich neben der Variante "wöchentlicher Termin" auch die Möglichkeit individuelle Termine zu vereinbaren.

Für Einsteiger erarbeite ich die Grundlagen des Oboenspiels mittels ausgewählter Literatur. Ich biete auch Kinderinstrumente zur Leihgabe an. 

Mit Fortgeschrittenen lege ich die weiteren Lernziele gemeinsam fest, mit Berücksichtigung der individuellen Fähigkeiten und  der unterschiedlichen Persönlichkeiten.

Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung beim VdM für die Qualifikation  mit Menschen mit Behinderung Musik zu machen und zu arbeiten.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Unterrichts ist der Rohrbau. Hier biete ich auch individuelle Beratung und Kurse an.

Am besten Sie vereinbaren eine Probestunde.                                                  


Rufen Sie mich an, oder schreiben Sie mir eine Mail!

Adresse 

Gemeindehaus Melanchthonkirche  
Gumbinner Straße 12

90411 Nürnberg




Kontakt
Email: bea07@gmx.net
Telefon: 0176 64111 748